Das HechtFest zum Anziehen und zum Einrahmen

Unsere Lieblingsfatsche ist nun zwar schon Geschichte. Aber wer gern ein Original-HechtFest-2015-T-Shirt oder ein Original-HechtFest-2015-Plakat erwerben möchte, dem kann auch jetzt noch geholfen werden. ;-)

Im Spielzeugladen “Riesenklein & Klitzegross” (Rudolf-Leonhard-Straße 12) könnt ihr für euch HechtFest-T-Shirts bestellen. Sowohl für Jungs (S bis XXL) als auch für Mädchen (S bis XL) gibt’s den modischen Zwirn für schlappe 15,90 Euro.

programheft2015.indd

Ganz unisex sind natürlich die HechtFest-Plakate. Dieses papierne A2-Kleinod aus der Zeichenfeder von unserem Grafik-Bähr kann für 5 Euro ebenfalls im Spielzeugladen gekauft werden und dann bei euch einen hübschen Platz in der WG-Küche, über der Wohnzimmeranrichte oder im Kinderzimmer finden.