Es darf sich angemeldet werden…

…als Standbetreiber zum HechtFest 2017, welches wieder am letzten Augustwochenende (25. bis 27. August 2017) im wunderschönen Hechtviertel steigt.

Gewerbliche Standbetreiber und KinderKunstKultur-Stände finden die jeweiligen Anmeldeformulare hier.

Kinderumzug zum Hechtfest 2016

Kinderumzug-Aufruf_2016

Umfrage zum Hechtfest

Das Hechtfest 2016 kommt. Aber wie? Das wollten wir von euch in einer Umfrage wissen.

Vieles hat uns gefreut, manches zum Schmunzeln gebracht, etliches zum Nachdenken angeregt. Das eine oder andere haben wir gar nicht kapiert. Aber seht selbst, die aufgehübschte Auswertung gibt es hier zum Download:

Auswertung Anwohnerumfrage Hechtfest

Den Link zu den Original-Ergebnissen wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Wir danken den 132 Teilnehmern und geben uns Mühe, so viele Anregungen wie möglich umzusetzen.

Und nach dem diesjährigen Hechtfest gibt es eine Neuauflage, versprochen!

Es darf sich angemeldet werden…

…als Standbetreiber zum HechtFest 2016, welches wieder am letzten Augustwochenende (26. bis 28. August 2016) im wunderschönen Hechtviertel steigt. Gewerbliche Standbetreiber und KinderKunstKultur-Stände finden die jeweiligen Anmeldeformulare hier.