Kinderumzug zum Hechtfest 2016

Kinderumzug-Aufruf_2016

Umfrage zum Hechtfest

Das Hechtfest 2016 kommt. Aber wie? Das wollten wir von euch in einer Umfrage wissen.

Vieles hat uns gefreut, manches zum Schmunzeln gebracht, etliches zum Nachdenken angeregt. Das eine oder andere haben wir gar nicht kapiert. Aber seht selbst, die aufgehübschte Auswertung gibt es hier zum Download:

Auswertung Anwohnerumfrage Hechtfest

Den Link zu den Original-Ergebnissen wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Wir danken den 132 Teilnehmern und geben uns Mühe, so viele Anregungen wie möglich umzusetzen.

Und nach dem diesjährigen Hechtfest gibt es eine Neuauflage, versprochen!

Es darf sich angemeldet werden…

…als Standbetreiber zum HechtFest 2016, welches wieder am letzten Augustwochenende (26. bis 28. August 2016) im wunderschönen Hechtviertel steigt. Gewerbliche Standbetreiber und KinderKunstKultur-Stände finden die jeweiligen Anmeldeformulare hier.

Das HechtFest zum Anziehen und zum Einrahmen

Unsere Lieblingsfatsche ist nun zwar schon Geschichte. Aber wer gern ein Original-HechtFest-2015-T-Shirt oder ein Original-HechtFest-2015-Plakat erwerben möchte, dem kann auch jetzt noch geholfen werden. ;-)

Im Spielzeugladen “Riesenklein & Klitzegross” (Rudolf-Leonhard-Straße 12) könnt ihr für euch HechtFest-T-Shirts bestellen. Sowohl für Jungs (S bis XXL) als auch für Mädchen (S bis XL) gibt’s den modischen Zwirn für schlappe 15,90 Euro.

programheft2015.indd

Ganz unisex sind natürlich die HechtFest-Plakate. Dieses papierne A2-Kleinod aus der Zeichenfeder von unserem Grafik-Bähr kann für 5 Euro ebenfalls im Spielzeugladen gekauft werden und dann bei euch einen hübschen Platz in der WG-Küche, über der Wohnzimmeranrichte oder im Kinderzimmer finden.